Schlagwörter

, ,

Heute hat es sich ganz besonders gelohnt den Briefkasten zu öffnen. Es lag die aktuelle Ausgabe von Sweet Paul drin und das Heft ist wieder mit jeder Menge Ideen und Anregungen gespickt.
Das Beste ist übrigens, dass die Redaktion dieses Magazins bei uns in Kiel sitzt !!! Meine PAMK-Tauschpartnerin Daniela erwähnte es schon letzte Woche.

Auf Seite 32 der aktuellen Ausgabe ist ein kleiner Bericht über den Besuch von Paul Lowe in den Kieler Redaktionsräumen zu finden. Der gute Mann war vor ca. 3 1/2 Wochen in meiner Stadt und ich habe es nicht mitbekommen… quel malheur, würde der Franzose jetzt sagen.

Darüber hinaus hatte ich schon letzten Donnerstag ein paar schöne Magazine erworben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

An diesem Tag war ich mit Herrn M. unterwegs um meine Mutti von der Bahn abzuholen und was sagte da die Stimme aus dem Lautsprecher ? “ … der ICE xyz verspätet sich ca. 35 Minuten wegen betriebsbedingter Störungen.“ Und nun? Rumstehen auf dem Bahnsteig und Leute schauen wollte ich nicht, also hieß es Entern wir die Bahnhofsbuchhandlung. Welche ein Wunder ich wurde auch fündig, wer hätte das gedacht. Hier mal ein Bild mit allen neuen Bilderbüchern meiner Sammlung.

Bild

Besonders angetan hat es mir das neueste Exemplar des Baking Heaven. So schöne Rezepte sind da drin, dass es wird schwierig etwas nicht nach zu backen.

Nun aber genug der Heftvorstellungen, wenden wir uns den Ergebnissen des letzten Wochenendes zu. Weitere Einträge folgen.

Werbeanzeigen