Es gibt wieder was Hübsches zu gewinnen. Der Backbube Markus veranstaltet ein neues Gewinnspiel und nachdem ich bei seiner letzten Aktion gewonnen hatte mache ich natürlich wieder mit und kann es euch nur empfehlen.
Diesmal sind es sehr schöne Zutaten zum Verpacken und Verschenken, welche von der Schönhaberei gestiftet wurden.

Copyright Der Backbube

Die Schönhaberei ist ein zuckersüßer Onlineshop in dem man jede Menge Sachen findet mit denen das Backen, Verschenken und Dekorieren nochmal so viel Spaß macht.

Nach langem Hin und Her habe ich mich als mein Lieblingsprodukt für die Baking-Cases in pink-weißen Vichykaro entschieden, ich hoffe nur die anderen Produkte nehmen es mir nicht übel …
Aber seht sie euch selber an, sind sie nicht wundervoll ???

Copyright Die Schönhaberei

In dem Artikel geht es aber nicht um das Gewinnspiel allein, sondern es wird in einem kleinen Interview die Inhaberin vorgestellt. Das Lesen lohnt sich.
Nun aber zu den Einzelheiten. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier :
Die Schönhaberei & Give Away.

Auf alle Fälle steht für mich fest wo ich meine nächste Bestellung aufgeben werde, wenn ich mich dann entschieden habe was es sein wird.

Bonne chance mes amies

Birgit

Werbeanzeigen